Support Formular Partner

Info
Sollte eines der von Ihnen bei uns erworbenen Geräte oder Software ein Problem aufweisen, so können Sie uns diesen Fehler über das untenstehende Formular melden.

Daraufhin erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Fall-Nummer – Geben Sie diese bitte bei etwaigen Rückfragen an.
Danach wird unser Technikteam zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Die meisten Fehler können danach recht kurzfristig via E-Mail, Telefon oder Fernwartung behoben werden.

Sollte eine Reparatur des Gerätes notwendig sein, werden Sie durch unser Technikteam dazu aufgefordert, das Gerät einzusenden.
Bitte senden Sie nur Geräte nach Aufforderung durch unser Technikteam ein, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB und Garantiebedingungen.
Ihre Daten:
Einzelheiten zum Versand:
Daten des Gerätes
verbleibende Wörter: 1000
    Sicherheit